LC Wienerwaldschnecken


Gästebuch

Andreas SchweighoferAndreas Schweighofer Sende eine E-Mail an andreas_schweighofer@gmx.at
01.07.2012 20:00

Liebe Wienerwaldschnecken, der heutige Hochsommerlauftreff in Grub hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Habe mich sehr gefreut, dass so viele der Einladung zum anschließenden Grillfest anläßlich unseres Einjahresjubiläum des LC Wienerwaldschnecken gefolgt sind. War super nett heute mit euch!

Lg

Andi

Andreas SchweighoferAndreas Schweighofer Sende eine E-Mail an andreas.schweighofer@ecomal.com
28.05.2012 12:19

Also die Fotos vom gestrigen Lauftreff in Gaaden sind großartig. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Freue mich auf den nächsten Lauf mit euch. Lg Andi

Andreas SchweighoferAndreas Schweighofer Sende eine E-Mail an andreas.schweighofer@ecomal.com
17.05.2012 14:23

Den heutigen Lauftreff bestritten 7 Erwachsene und 2 Kleinschnecken, die allerdings im Wagerl geschoben wurden . Es war wie immer traumhaft und der Wienerwald in Sulz hat das gemeinschaftliche Laufen wieder zum Erlebnis gemacht.smiley

Andreas SchweighoferAndreas Schweighofer Sende eine E-Mail an andreas.schweighofer@ecomal.com
10.05.2012 15:03

Die gestrige Vereinssitzung beim Stockerwirt brachte einen echt lustigen Abend, der im Zeichen der Vorbereitungen für unseren 1. Wienerwaldlauf am 26.8.2012 auch sehr konstruktiv verlief. Danke im Namen des Vorstandes auch an alle Mitglieder die eine so positive Bereitschaft zur Mitarbeit signalisierten.

Wir freuen uns auch über unser neues Vorstandsmitglied Catrina Kranzl, die die Aufgabe des Kassierstellvertreters von Silke Schweighofer übernimmt.

Jetzt bin ich noch gespannt, ob Alex Kühn diesen Eintrag auch liest und kommentiert smiley

Bis bald

Andi

 

Kommentare ausblendenKommentare ausblenden
Kommentar von Thomas Baucek Kommentar von Thomas BaucekSende eine E-Mail an thomas.baucek@gmx.at
10.05.2012 21:33

Ich jedenfalls lese diesen Eintrag selbstverständlich, und kann mich den Worten von Andi nur anschließen! Danke an alle Anwesenden! yes

lg

Thomas

Wolfgang HorakWolfgang Horak Sende eine E-Mail an office@werbung-co.at
09.04.2012 11:13

Verkaufe POLAR PACER Pulsmessgerät

 

Das Gerät ist robust, zuverlässig, mit Beleuchtung (entgegen anderslautender Gerüchte) und auch während dem Laufen gut bedienbar.

Besonders wichtig (z.B. für Schwimmer oder Triathleten) ist, dass sowohl die Uhr, als auch der Brustgurt wasserdicht, sowie leicht und angenehm zu tragen sind.

Das Display ist bei diesem Modell sehr gut lesbar. Bei den teureren Modellen, wird die Anzeige der Herzfrequenz nämlich immer kleiner um noch mehr Informationen unterzubringen.

Beim Pacer ist es dagegen optimal.


Wie funktioniert der Pacer

Die Funktionsweise des Gerätes ist folgende. Man schnallt sich einen elastischen Brustgurt um dieselbe.

An der Vorderseite sind im Herzbereich Elektroden, welche die Herzfrequenz erfassen. Die Signale werden dann mit einem batteriegespeisten kleinen Sender

zum Empfänger (einer Art Armbanduhr) übertragen. Die Uhr mit den entsprechenden Anzeigen (Laufzeit und Herzfrequenz) trägt man wie eine normale Armbanduhr.

Will man mit der Messung beginnen, hält man einfach die Uhr ca. 2s in die Nähe des Senders (ca. 10 cm) und schon beginnt die Messung automatisch.

PREIS: EURO 45,-

(Wahrscheinlich muss man die Batterien tauschen)

 

Andreas SchweighoferAndreas Schweighofer Sende eine E-Mail an andreas.schweighofer@ecomal.com
06.04.2012 11:57

Ich möchte allen Wienerwaldschnecken die am  Lauf "Rund um den Wienerwaldsee" 2012 teigenommen haben herzlich gratulieren. Ihr habt alle eine tolle Leistung erbracht. Die Fotos sind großartig geworden.

Besonders unseren siegreichen Kindern Franziska und Fabian gilt ganz großes Lob.

Toll, daß ihr alle den LC Wienerwaldschnecken so super vertreten habt.

Lg

Andismiley

Christian LeihsnerChristian Leihsner http://www.leihsner.at Sende eine E-Mail an grisu@projektbau.at
25.02.2012 15:15

Hallo!
 

Freue mich nach meiner Operation vom 1.11.2011 wieder mitlaufen zu können. Besser gesagt das ich es probieren werde.

Bis Morgen;
Christian

Kommentare ausblendenKommentare ausblenden
Kommentar von Thomas Baucek Kommentar von Thomas BaucekSende eine E-Mail an thomas.baucek@gmx.at
29.02.2012 20:22

Super, dass du wieder mit dabei warst! Keep movin'

Andreas SchweighoferAndreas Schweighofer Sende eine E-Mail an teeo@aon.at
19.02.2012 13:08

Sehr neidisch habe ich mir die Foros von heutigen Lauftreff der Schnecken angesehen. Ich hoffe, nächsten Sonntag wieder fit zu sein, damit ich mitlaufen kann. Freue mich auf ein Wiedersehen mit allen fleissigen Wienerwaldschnecken. Lg Andi

Andreas SchweighoferAndreas Schweighofer Sende eine E-Mail an teeo@aon.at
01.01.2012 18:26

Ich möchte an dieser Stelle allen Wienerwaldschnecken herzlich gratulieren, die am Silvesterlauf in Eichgraben teilgenommen haben, und so großartig gelaufen sind. Habt unseren Verein super vertreten!!!

Andreas SchweighoferAndreas Schweighofer Sende eine E-Mail an teeo@aon.at
11.12.2011 21:02

Also die Fotos vom 9. Schneckelauf finde ich großartig. Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Freue mich auf den 10. und weihnachtlichen Schneckenlauf am 18.12.2011. Lg Andi

Anmelden

Geburtstage

Heute haben 6 Benutzer Geburtstag !

Ankündigungen

15% Rabatt bei Traildog Running

Liebe Wienerwaldschnecken,

wir haben uns mit Traildog Running dem ... mehr

(11.09.2017)

Kooperation mit Sportelf

Liebe Wienerwaldschnecken,

wir freuen uns euch folgende Kooperation und ... mehr

(21.03.2016)

Alle Einträge

Online

Online sind:
15 Besucher

Appmidio

Appmidio-Plugin V1.5.0