Die LC Wienerwaldschnecken möchten laufbegeisterten Kindern, Erwachsenen und Familien für das restliche Jahr 2021 eine ganz besondere Gelegenheit zum Einstieg in den Verein bieten: 

Alle Neueinsteiger oder auch ehemalige Mitglieder können dem Verein 2021 kostenlos beitreten – dh es ist keine Zahlung des anteiligen Mitgliedbeitrags für heuer zu leisten. Damit stehen euch die Tore für die Teilnahme an Lauftreffs, Crosstrainings, MTB- und Radausfahrten sowie etwaigen Laufveranstaltungen und Vereinsausflügen offen*. 

Was müsst ihr dafür tun?
Einfach unter folgenden Link registrieren: https://www.lc-wienerwaldschnecken.at/membership/  
Du erhältst dann per Mail von uns alle weiteren Informationen und die Zugangsdaten für unseren Mitgliederbereich, in dem ihr ausgeschriebene Termine einsehen und euch dafür anmelden könnt. 

Wir freuen uns auf euch!  

 

* Neue Mitglieder erhalten für 2021 allerdings (noch) kein kostenloses Wienerwalschnecken-Shirt – dieses wird erst nach Zahlung des Mitgliedsbeitrags für 2022 zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch kann ein Shirt jedoch zu günstigen Konditionen auch 2021 selbst erworben werden.