Vereinsausflug 2023 – Wexl Trails

Der Vereinsausflug der LC Wienerwaldschnecken 2023 ging heuer zu den Wexl Trails nach St. Corona am Wechsel. Nach einem eher läuferischen Fokus der Vereinsausflüge in den letzten Jahren, wollten wir unseren Mitglieder (und insbesondere auch den Kindern) heuer ein sportlich breiteres Programm anbieten.

Die über 30 teilnehmenden Mitglieder teilten sich in folgende Gruppen auf:

  • Downhill Bikepark
  • Motorikpark
  • Sommerrodelbahn

Der Vormittag wurde in diesen Kleingruppen absolviert – sowohl Erwachsene als auch Kinder konnten bei bestem Wetter sportlich und gemeinschaftlich die Stunden gut genießen.

Danach ging es in die verdiente Mittagspause, welche bei Speis und Trank in der Wexl Lounge verbracht wurde.

Den Nachmittag verbrachten die Wienerwaldschnecken dann nach Belieben entweder weiterhin in der Area der Wexl Trails – alternativ stand noch eine exklusive Höhlenführung, gehalten von den Wienerwaldschnecken Lorenz Mrkos und Claudia Human, in der Hermannshöhle an.

Es war ein sehr gelungener Vereinsausflug 2023, bei dem weder der Sport, das leibliche Wohl, noch das gemeinsame Miteinander zu kurz kamen.

Wer sich den LC Wienerwaldschnecken anschließen möchte, kann übrigens jederzeit ein Schnuppertraining bei uns vereinbaren:
www.lc-wienerwaldschnecken.at/verein

Wir freuen uns auf euch.